06.12.2016

Marc Digruber punktet im Europacup

Marc Digruber im Europacup

Marc Digruber im Europacup

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext (1208 Zeichen)Plaintext

Das niederösterreichische Slalom-Ass Marc Digruber hat sich im finnsichen Levi bei den Europacup-Rennen auf die nächsten Weltcup-Läufe vorbereitet. Die Form-Kurve des Niederösterreichers zeigt nach oben: Im ersten Slalom belegte Digruber Platz sechs. Im zweiten siegte Digruber bei einem Starterfeld von 105 Läufern mit einem Vorsprung von einer Viertelsekunde. „Für die kommenden Weltcup-Rennen habe ich Selbstvertrauen getankt. Ich freue mich auf meinen nächsten Slalom-Start in Val D'Isère am kommenden Sonntag“, sagt Digruber.

Ohne Schweiß kein Preis. Das weiß Marc Digruber. Der Tagesablauf des 28ig jährigen Rennläufers ist geprägt von intensiver Vorbereitung auf sein großes Ziel in dieser Saison: Die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in der Schweiz.
Marc „Tiger“ Digruber ist zuversichtlich: „Mein Trainingsplan mobilisiert wirklich jede Kraftreserve. Ich fühle mich so gut wie noch nie und ich freue mich auf die nächsten Slalomrennen.“

Rückfragehinweis:
jacqueline.krickl@gmx.at
c.deutsch@foggensteiner.at

Foggensteiner Public Relations GmbH
Beatrixgasse 32, A-1030 Wien
Tel.: +43-(0)1-712 12 00-19
Fax: +43-(0)1-712 12 00-20
Mobil: +43-(0)664-5024838
www.foggensteiner.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

3.456 x 5.184

Kontakt

Foggensteiner Public Relations GmbH
3., Beatrixgasse 32
Tel.: 01-712 12 00
Fax: 01-712 12 00-20DW
Mobil: 0664-14 47 947

Marc Digruber im Europacup (. JPG )

Marc Digruber im Europacup

Maße Größe
Original 3456 x 5184 2,1 MB
Medium 1200 x 1800 161,2 KB
Small 600 x 900 68,5 KB
Custom x