27.11.2017

Facilitycomfort: Philipp Jarosik ist neuer Marketingmanager

Philipp Jarosik, MA

Philipp Jarosik, MA ist neuer Marketing- und Kommunikationsmanager von Facilitycomfort Energie- und Gebäudemanagement GmbH.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext (3206 Zeichen)Plaintext

Philipp Jarosik, MA ist ab sofort neuer Marketing- und Kommunikationsmanager von Facilitycomfort Energie- und Gebäudemanagement GmbH. Seine Ziele: Stärkerer Fokus auf Digitalisierung und Steigern des Unternehmenserfolges.

Wien, im November 2017. – Mit Anfang November wurde Philipp Jarosik (31) zum Leiter „Marketing“ von Facilitycomfort Energie- und Gebäudemanagement GmbH bestellt. Der Niederösterreicher ist für alle Marketingagenden verantwortlich. In seiner neuen Funktion wird er auch den Vertrieb auf gesamter Marketinglinie unterstützen, sich in die Produktentwicklung einbringen und die Kommunikation weiterentwickeln. Dabei geht es vor allem um den Ausbau der Digitalisierung des Unternehmens.
Ing. Manfred Blöch, Geschäftsführer von Facilitycomfort: „Durch seine langjährige Marketing- und Kommunikationserfahrung sowie seine Fertigkeiten im Bereich der neuen Medien wird Philipp Jarosik unser Team professionell verstärken.“

Am Puls der Zeit
In seiner neuen Aufgabe soll Jarosik sein Hauptaugenmerk auf die Weiterentwicklung des Unternehmens im digitalen Bereich lenken: denn Digitalisierung gewinnt im Facility Management zunehmend an Bedeutung. Sein primäres Ziel dabei ist es, die aktuellen Trends im Auge zu haben. Das Thema Digitalisierung spielt seiner Meinung nach eine bedeutende Rolle: „Die Entwicklung und Verbreitung digitaler Technologien birgt im Interesse der Kunden ein starkes Innovationspotential für unser Unternehmen.“ Laut Jarosik legen immer mehr Kunden Wert auf Service und Qualität. Mithilfe spezieller Programme können sowohl geplante, als auch ungeplante Wartungen elektronisch, in einzelnen Schritten abgebildet werden. „Dies ermöglicht ein effizientes Dispatching und Reporting auf Knopfdruck“, sagt Jarosik.

Beruflicher Werdegang
Vor seiner Bestellung zum Marketingleiter bei Facilitycomfort war Jarosik mehrere Jahre für die A1 Telekom Austria AG sowohl im Bereich Business und Sales Communications, als auch Digital Communications tätig.
In seiner Freizeit sucht Jarosik Ausgleich beim Bergsteigen und Skitouren gehen.

Über Facilitycomfort:
Facilitycomfort zählt seit 1978 zu Österreichs führenden Facility-Management-Anbietern. Das Unternehmen versteht sich als lösungsorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Es bietet ganzheitliche Beratung, Planung, Errichtung Betriebsführung und Optimierung im Energie-Management und der Gebäudetechnik in allen Bereichen des Facility Managements an. Der Komplett- und Qualitätsanbieter setzt sowohl klassische FM-Instrumente als auch modernste Technologien wie etwa Predictive Maintenance im hochtechnologisierten Facility Management ein. Im operativen Geschäft liegt der Fokus von Facilitycomfort auf Energieeinsparungen und dem effizienten Energieeinsatz sowie auf der Instandhaltung und dem Werterhalt von Gebäuden. Das Unternehmen ist als Tochterunternehmen von Wien Energie Teil des Wiener Stadtwerke-Konzerns und beschäftigt aktuell knapp 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Rückfragehinweis:
Philipp Jarosik   
Leiter Marketing und Kommunikation   
Fon: 01 | 313 17 – 0   
Mobil: 0664 | 88350011   
E-Mail: philipp.jarosik@facilitycomfort.at      
www.facilitycomfort.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

1.890 x 2.835

Kontakt

Foggensteiner Public Relations GmbH
3., Beatrixgasse 32
Tel.: 01-712 12 00
Fax: 01-712 12 00-20DW
Mobil: 0664-14 47 947

Philipp Jarosik, MA (. jpg )

Philipp Jarosik, MA ist neuer Marketing- und Kommunikationsmanager von Facilitycomfort Energie- und Gebäudemanagement GmbH.

Maße Größe
Original 1890 x 2835 2 MB
Medium 1200 x 1800 89,7 KB
Small 600 x 900 34,7 KB
Custom x