Meldungsübersicht
Yeti fährt für den privaten Winterdienst durch Wien
568 Betriebe bilden den privaten Winterdienst in Wien. Seine rund 3.000 Mitarbeiter haben vergangene Woche Tonnen an Auftau- und Streumitteln verarbeitet, um Schnee und Eis zu bekämpfen. Zum Start der Winterdienst-Kampagne zeigt sich sein Maskottchen, der Yeti, jetzt auf der Bim
Die Fachgruppe Entsorgungs- und Ressourcenmanagement Wien lädt zum Start der Kampagne „Mach dir den Winter zum Freund“ ein: Unter diesem Motto ist das Maskottchen des privaten Winterdiensts, der Yeti, ab sofort in Wien unterwegs. Am 13. Dezember 2023, findet die Präsentation des neu gebrandeten ULF der Wiener Linien am Karlsplatz statt. Der Yeti ist natürlich auch mit dabei.
MIT Europe Conference 2023
Rund 300 Teilnehmer:innen bei der MIT Europe Conference 2023 in der WKÖ in Wien und mehrere Hunderte via Live-Stream weltweit dabei: Die internationale Technologie-Konferenz war ein voller Erfolg.
Last Call zur MIT Europe Conference 2023
Nur noch wenige Tage bis zur MIT Europe Conference 2023 am 29. und 30. März 2023 in der WKÖ in Wien. Innovative Technologien rund um Nachhaltigkeit, Energie und Ernährung stehen im Mittelpunkt der Konferenz, die auch via Live-Stream übertragen wird. Anmeldung auf: www.MITeurope.at
Countdown zur MIT Europe Conference 2023: Jetzt anmelden!
Am 29. und 30. März 2023 bringt die WKÖ renommierte MIT-Spitzenforscher:innen nach Wien: Innovative Ideen zu Nachhaltigkeit, Energie und Nahrungsmittel stehen im Fokus.
Wiens privater Winterdienst: Mach dir den Winter zum Freund
568 Betriebe bilden den privaten Winterdienst in Wien. Sie beschäftigen rund 1.500 Mitarbeiter, die Schnee und Eis mit modernem Gerät beseitigen, aber auch mit Schneeschaufeln, wenn es sein muss. Der Yeti ist ab sofort Teil der neuen Winterdienst-Kampagne.
Weitere Meldungen laden