Meldungsübersicht
Steirerball am 12. Jänner 2024
Tausende Ballgäste tanzten in feschen Trachten und Abendkleidern beim Steirerball 2024 in der Wiener Hofburg. Die Höhepunkte: Spalier auf der Feststiege, Einzug und Eröffnung, Mitternachtspolonaise, Bieranstich, Weinstraße, der Auftritt des Pop-Trios „folkshilfe“ und viel Prominenz.
Der Countdown läuft...
In einer Woche, am 12. Jänner 2024, findet das steirische Highlight der Wiener Ballsaison in der Hofburg statt. Wer beim Steirerball dabei sein will und steirische Lebensfreude der Extraklasse erleben will, sollte sich noch rasch Karten auf www.steirerball.com sichern.
Generalprobe für den Steirerball 2024
Die Tanzprobe für den Steirerball, der am 12. Jänner 2024 in der Wiener Hofburg stattfindet, war ein voller Erfolg. Das Jungdamen-/Jungherrenkomittee hat unter dem Kommando von Tanzlehrerin Claudia Eichler die Eröffnungspolonaise aufgefrischt. Letzte Karten für den Steirerball 2024 gibt es auf www.steirerball.com.
Das perfekte Weihnachtsgeschenk: Karten für den Steirerball 2024
Ihr seid noch auf der Suche nach dem idealen Weihnachtsgeschenk für Eure Liebsten ist, dann schaut auf www.steirerball.com vorbei und sichert Euch Karten für den Steirerball am 12. Jänner 2024: Im Kartenpreis inkludiert sind Freude, steirische Lebenslust und beste Unterhaltung.
Auffrischungstanzkurs für den Steirerball 2024
Mit dem Auffrischungstanzkurs von Tanzlehrerin Claudia Eichler haben sich am Montagabend Tanzpaare für den Steirerball 2024 ballfit gemacht. Die Ballsaison kann kommen! Karten für den Steirerball am 12. Jänner 2024 gibt es auf www.steirerball.com.
Oceana bringt ihre neue Single „Your Love“ heraus
Einmal mehr überzeugt die Sängerin Oceana mit ihrer kraftvollen Stimme und begeistert die Fans mit ihrem lang erwarteten neuen Song „Your Love“ – feinster Pop mit Ohrwurm-Garantie. Hier geht's zur Bemusterung: https://www.musik-promotion.at/de/ProductDetail?pid=10756763

 

Weitere Meldungen laden