Meldungsübersicht
Steirerball 2021
Gestern Abend feierte der Steirerball eine besondere Premiere: Zum ersten Mal fand der Traditionsball virtuell als Steirerball@home statt. Corona-bedingt kamen nicht die Gäste in die Hofburg, sondern der Steirerball kam zu rund Hunderttausend Steirerinnen und Steirern nach Hause.
Steirerball 2021
In vier Tagen findet der Steirerball 2021 statt. Corona-bedingt kommt der Steirerball am 8. Jänner 2021 zu seinem Publikum – virtuell als Steirerball@home – mit original Steirerball-Kulinarik-Paketen für einen fröhlichen Abend nach Hause.
Der Steirerball 2021 findet statt: Corona-bedingt kommt der Steirerball zum Publikum – virtuell als Steirerball@home
Corona-bedingt kommt der Steirerball zum Publikum – virtuell als Steirerball@home mit original Steirerball-Kulinarik-Paketen für einen fröhliganten Abend zu Hause.
Steirerball 2020
Gestern Abend feierte der fröhligante Steirerball sein zehnjähriges Jubiläum in der Wiener Hofburg. Mit dabei waren tausende Ballgäste. Einer der Ballhöhepunkte war der Auftritt von Wolfgang Ambros zu Mitternacht.
Porzellanweißes Pärchen
Beim Steirerball am 10. Jänner 2020 wird die diesjährige Gastregion Süd- & Weststeiermark ihre drei Marken – Schilcherland, Lipizzanerheimat und Südweststeiermark – künstlerisch mittels Bodypainting in Szene setzen.
Generalprobe für den Steirerball 2020
Das Jungdamen-/Jungherrenkomittee hatte heute im Lipizzanergestüt Piber eine außergewöhnliche Tanzprobe für den Steirerball am 10. Jänner 2020. Rund 50 Tänzerinnen und Tänzer hatten die Eröffnungspolonaise aufgefrischt.
Weitere Meldungen laden