Meldungsübersicht
Mike Jäger
Mag. Mike Jäger hat die Leitung des Bereichs Sales- & Vertriebssteuerung von Facilitycomfort, Energie- und Gebäudemanagement GmbH übernommen. Sein Ziel ist es, einen Beitrag zum Unternehmenswachstum zu leisten.
Christian Nika
Christian Nika hat mit Anfang Jänner die Leitung des Controllings bei Facilitycomfort Energie- und Gebäudemanagement GmbH übernommen. Sein Ziel: Starke Unterstützung der Unternehmensführung bei der Umsetzung strategischer und operativer Entscheidungen – durch Controlling.
Robert Brunner
Robert Brunner ist seit Anfang Oktober der neue Abteilungsleiter Betrieb von Facilitycomfort Energie- und Gebäudemanagement GmbH. Qualität und eine hohe Kundenzufriedenheit liegen ihm besonders am Herzen.
Ing. Mag. Jan Veitschegger
Ing. Mag. Jan Veitschegger war 15 Jahre lang bei Energiecomfort, der Vorläufergesellschaft von Facilitycomfort Energie- und Gebäudemanagement GmbH tätig, und wird nun weiterhin den kaufmännischen Geschäftsbereich „Kaufmännische Kundenservices“ von Facilitycomfort verantworten.
DI Peter Schimicek
DI Peter Schimicek hat mit Anfang Oktober die Leitung des Vertriebs im neu geschaffenen Geschäftsfeld „Technische Kundenservices“ von Facilitycomfort Energie- und Gebäudemanagement GmbH übernommen.
Weitere Meldungen laden