19.10.2016

Einladung zur Buchpräsentation von Maria Auer am 28.10.2016: „Nimm dein Leben in die Hand und du gewinnst“

Maria Auer, die Rednerin und diplomierte Lebensberaterin mit „Herz und Hirn“.

Das neue Buch von Maria Auer „Schnapp dir die Karotte – schnapp dir dein Glück!“ erscheint am 21. Oktober 2016. Die Buchpräsentation findet am 28. Oktober 2016 um 19:00 Uhr im Café Korb statt.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext (3205 Zeichen)Plaintext

Das neue Buch von Maria Auer „Schnapp dir die Karotte – schnapp dir dein Glück!“ erscheint am 21. Oktober 2016. Es ist eine unterhaltsame Anleitung, um aus der Routine auszubrechen und Träume umzusetzen. Die Buchpräsentation findet am 28. Oktober 2016 um 19:00 Uhr im Café Korb statt.

Wien, im Oktober 2016. – Maria Auer, die Rednerin und diplomierte Lebensberaterin mit „Herz und Hirn“, möchte den Menschen mit „Schnapp dir die Karotte – schnapp dir dein Glück!“, ihren Impuls-Vorträgen, Seminaren und Coachings Mut machen, selbstbewusst und glücklich zu leben. Denn vielen Menschen geht es wie dem Esel: Sie jagen der Karotte, dem Glück hinterher, bekommen es aber nie zu fassen, weil sie nicht wissen, was sie eigentlich wollen. Ihre Empfehlung lautet: Raus aus der Routine – hin zu Aktivität, Kreativität und zu mehr Freude am Leben und an der Arbeit. „Ich zeige den Menschen, wie sie aus ihren diffusen Vorstellungen realisierbare Visionen entwickeln können, damit sie auf ein erfülltes und glückliches Leben blicken können“, sagt Maria Auer.
 
In ihrem neuen Buch verarbeitet die Autorin zahlreiche Geschichten aus ihrem Leben, ihren Vorträgen und Seminaren. Sie adressiert vor allem Menschen, die etwas bewegen und etwas Neues wagen wollen, die sich verändern wollen. Aber Maria Auer möchte auch Menschen ansprechen, die mutlos sind: „Ihnen möchte ich dabei helfen, ihre ‚Karotte‘, ihren Sinn im Leben zu finden und ihre Visionen umzusetzen.“
 
Es ist nie zu spät, Dinge anzugehen
Die meisten Menschen sind Gewohnheitstiere. „Es ist, wie es ist“ ist ein Standardsatz, den Maria Auer schon oft gehört hat. Aber so ist es eben nicht. „Wir haben alles mitbekommen, was wir brauchen“, sagt Auer: „Es liegt an uns etwas zu verändern.“ Denn Veränderung mit Vision bedeutet Entwicklung und positives Wachstum des Selbst und der Umwelt.
 
Mutiger Ausstieg aus Hamsterrad
Die gefragte Rednerin und diplomierte Lebensberaterin Maria Auer kombiniert das Bodenständige ihrer bäuerlichen Wurzeln mit der Kompetenz und Eloquenz aus mehr als 20-jähriger Führungsverantwortung in der Finanzwirtschaft: „Ich habe mich bewusst und freiwillig für einen Ausstieg aus dem Hamsterrad ohne ‚Golden Handshake‘ entschieden, um frei für etwas Neues zu sein.“ Maria Auer berührt, motiviert und inspiriert. 
 
Buchpräsentation am 28.10.2016
Im Rahmen ihrer Buchpräsentation am Freitag, 28. Oktober 2016, zeigt Maria Auer auf humorvolle Art und Weise, wie die Karotten (Visionen) erreicht werden können. Im Anschluss an die Präsentation lädt sie herzlich zum Gedankenaustausch bei Sekt und Brötchen ein.
 
Die Autorin steht für Interviews und Medientermine zur Verfügung.
 
Datum:
Freitag, 28. Oktober 2016
19:00 Uhr 
 
Ort:
Café Korb, Art-Lounge 
Brandstätte 9, UG
1010 Wien
 
Zusagen bitte bis 21. Oktober 2016 an office@chancenmanufaktur.at oder unter 0664-816 47 20 sowie unter www.maria.auer.com.
Die Plätze sind limitiert, Anmeldungen werden nach Einlangen entgegengenommen.
 
Rückfragehinweis und Rezensionsexemplare:
Alexander Foggensteiner
Foggensteiner Public Relations GmbH
T. +43 1 712 12 00
office@foggensteiner.at
www.foggensteiner.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

3.960 x 2.640

Kontakt

Foggensteiner Public Relations GmbH
3., Beatrixgasse 32
Tel.: 01-712 12 00
Fax: 01-712 12 00-20DW
Mobil: 0664-14 47 947

Maria Auer, die Rednerin und diplomierte Lebensberaterin mit „Herz und Hirn“. (. jpg )

Das neue Buch von Maria Auer „Schnapp dir die Karotte – schnapp dir dein Glück!“ erscheint am 21. Oktober 2016. Die Buchpräsentation findet am 28. Oktober 2016 um 19:00 Uhr im Café Korb statt.

Maße Größe
Original 3960 x 2640 914,3 KB
Medium 1200 x 800 77,9 KB
Small 600 x 400 31,1 KB
Custom x