18.12.2017

Facilitycomfort: Jan Veitschegger ist Leiter der kaufmännischen Kundenservices

Ing. Mag. Jan Veitschegger

Ing. Mag. Jan Veitschegger wird den kaufmännischen Geschäftsbereich „Kaufmännische Kundenservices“ von Facilitycomfort verantworten.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Kurztext (359 Zeichen)Plaintext

Ing. Mag. Jan Veitschegger war 15 Jahre lang bei Energiecomfort, der Vorläufergesellschaft von Facilitycomfort Energie- und Gebäudemanagement GmbH tätig, und wird nun weiterhin den kaufmännischen Geschäftsbereich „Kaufmännische Kundenservices“ von Facilitycomfort verantworten.

Pressetext (3261 Zeichen)Plaintext

Ing. Mag. Jan Veitschegger war 15 Jahre lang bei Energiecomfort, der Vorläufergesellschaft von Facilitycomfort Energie- und Gebäudemanagement GmbH tätig, und wird nun weiterhin den kaufmännischen Geschäftsbereich „Kaufmännische Kundenservices“ von Facilitycomfort verantworten.

Wien, im Dezember 2017. – Mit Ing. Mag. Jan Veitschegger (39) wird ein langjähriger und erfahrener Mitarbeiter der Energiecomfort den kaufmännischen Geschäftsbereich „Kaufmännische Kundenservices“ von Facilitycomfort Energie- und Gebäudemanagement GmbH weiterhin in bewährter Weise leiten. Der gebürtige Austro-Kanadier (Wiener) ist nun bereits seit 15 Jahren in der Energie- beziehungsweise Facilitycomfort tätig. Zu seinem Aufgabengebiet als Leiter der kaufmännischen Kundenservices gehören die Bereiche Recht, IT, Organisationsentwicklung, Finanzwesen, Controlling und Beschaffung.
Ing. Manfred Blöch, Geschäftsführer von Facilitycomfort: „Das Geschäftsfeld ‚Kaufmännische Kundenservices‘ wird auch künftig hin für Management- und Supportprozesse verantwortlich sein. Jan Veitschegger wird mit seinem Team einen reibungslosen Ablauf der Geschäftstätigkeit gewährleisten.“ 

Digital ist die Zukunft
Veitschegger wird sein Hauptaugenmerk auf den Aufbau einer modernen und sportlichen Organisation legen. Ein besonderes Anliegen ist ihm dabei die Transformation der Prozesse und Arbeitsabläufe in die digitale Welt, denn das Thema Digitalisierung spielt seiner Meinung nach eine bedeutende Rolle: „Je mehr wir digitale Technologien in unsere Unternehmensphilosophie und Arbeitsweise integrieren, desto mehr profitieren unsere Kunden.“ Sein Ziel: Mit hochtechnisiertem Facility Management soll Facilitycomfort Innovationsführer am Markt werden.

Beruflicher Werdegang
Vor seiner Bestellung zum Leiter der Rechtsabteilung 2011 war Veitschegger mehrere Jahre als IT-Mitarbeiter und Mitarbeiter von Recht und Personal von Facilitycomfort tätig. Anfang 2015 wurde er zum Geschäftsbereichsleiter Finance & Organization bestellt.
In seiner Freizeit sucht Veitschegger Ausgleich beim Laufen, Lesen und diversen Wintersportarten.

Über Facilitycomfort:
Facilitycomfort zählt seit 1978 zu Österreichs führenden Facility-Management-Anbietern. Das Unternehmen versteht sich als lösungsorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Es bietet ganzheitliche Beratung, Planung, Errichtung Betriebsführung und Optimierung im Energie-Management und der Gebäudetechnik in allen Bereichen des Facility Managements an. Der Komplett- und Qualitätsanbieter setzt sowohl klassische FM-Instrumente als auch modernste Technologien wie etwa Predictive Maintenance im hochtechnologisierten Facility Management ein. Im operativen Geschäft liegt der Fokus von Facilitycomfort auf Energieeinsparungen und dem effizienten Energieeinsatz sowie auf der Instandhaltung und dem Werterhalt von Gebäuden. Das Unternehmen ist als Tochterunternehmen von Wien Energie Teil des Wiener Stadtwerke-Konzerns und beschäftigt aktuell knapp 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Rückfragehinweis:
Philipp Jarosik   
Leiter Marketing und Kommunikation   
Fon: 01 | 313 17 – 0   
Mobil: 0664 | 88350011   
E-Mail: philipp.jarosik@facilitycomfort.at      
www.facilitycomfort.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

5 184 x 3 456

Ing. Mag. Jan Veitschegger (. JPG )

Ing. Mag. Jan Veitschegger wird den kaufmännischen Geschäftsbereich „Kaufmännische Kundenservices“ von Facilitycomfort verantworten.

Maße Größe
Original 5184 x 3456 5 MB
Medium 1200 x 800 80 KB
Small 600 x 400 22,4 KB
Custom x