16.01.2018

Facilitycomfort: Mike Jäger ist neuer Leiter der Sales- & Vertriebssteuerung

Mike Jäger

Mag. Mike Jäger hat die Leitung des Bereichs Sales- & Vertriebssteuerung von Facilitycomfort, Energie- und Gebäudemanagement GmbH übernommen.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext (2922 Zeichen)Plaintext

Mag. Mike Jäger hat die Leitung des Bereichs Sales- & Vertriebssteuerung von Facilitycomfort, Energie- und Gebäudemanagement GmbH übernommen. Sein Ziel ist es, einen Beitrag zum Unternehmenswachstum zu leisten.

Wien, im Jänner 2018. – Die Wahl zur Besetzung der neuen Position „Gruppenleiter Sales und Vertriebssteuerung“ von Facilitycomfort, Energie- und Gebäudemanagement GmbH fiel auf den bisherigen Leiter des Bereichs Business Development Mag. Mike Jäger. Der seit 2013 im Unternehmen tätige Jäger ist damit Teil des neuen Vertriebsteams, das im Geschäftsfeld „Technische Kundenservices“ angesiedelt ist. Der gebürtige Deutsche ist für die Vertriebssteuerung sowie die Unterstützung des Vertriebes bei der Planung, Umsetzung und Administration von diversen Vertriebsagenden zuständig. In seiner neuen Funktion wird Jäger auch das Vertriebscontrolling verantworten.
Ing. Manfred Blöch, Geschäftsführer von Facilitycomfort: „Mike Jäger kennt unser Unternehmen seit etlichen Jahren. Mit seinem großen Erfahrungsschatz wird er das Team in kaufmännischen Fragen und Belangen professionell ergänzen und vorantreiben.“

Wachstum fördern
In seiner neuen Aufgabe wird Jäger sein Hauptaugenmerk auf das Unternehmenswachstum legen. „Mein primäres Ziel ist es dabei, die Aufträge nachhaltig zu optimieren, um den Unternehmenserfolg zu sichern und das Wachstum entsprechend zu fördern“, sagt der neue Leiter der Sales- & Vertriebssteuerung.

Beruflicher Werdegang
Vor seiner Bestellung zum Sales- und Vertriebssteuerungsleiters bei Facilitycomfort war Jäger Mitarbeiter im Business Development. Davor war er bei der Energiecomfort, der Vorläufergesellschaft von Facilitycomfort, war er Back Office Mitarbeiter. 
In seiner Freizeit sucht Jäger Ausgleich beim Laufen und Lesen.

Über Facilitycomfort:
Facilitycomfort zählt seit 1978 zu Österreichs führenden Facility-Management-Anbietern. Das Unternehmen versteht sich als lösungsorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Es bietet ganzheitliche Beratung, Planung, Errichtung Betriebsführung und Optimierung im Energie-Management und der Gebäudetechnik in allen Bereichen des Facility Managements an. Der Komplett- und Qualitätsanbieter setzt sowohl klassische FM-Instrumente als auch modernste Technologien wie etwa Predictive Maintenance im hochtechnologisierten Facility Management ein. Im operativen Geschäft liegt der Fokus von Facilitycomfort auf Energieeinsparungen und dem effizienten Energieeinsatz sowie auf der Instandhaltung und dem Werterhalt von Gebäuden. Das Unternehmen ist als Tochterunternehmen von Wien Energie Teil des Wiener Stadtwerke-Konzerns und beschäftigt aktuell knapp 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Rückfragehinweis:
Philipp Jarosik   
Leiter Marketing und Kommunikation   
Fon: 01 | 313 17 – 0   
Mobil: 0664 | 88350011   
E-Mail: philipp.jarosik@facilitycomfort.at
www.facilitycomfort.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

2.459 x 2.982

Kontakt

Foggensteiner Public Relations GmbH
3., Beatrixgasse 32
Tel.: 01-712 12 00
Fax: 01-712 12 00-20DW
Mobil: 0664-14 47 947

Mike Jäger (. jpg )

Mag. Mike Jäger hat die Leitung des Bereichs Sales- & Vertriebssteuerung von Facilitycomfort, Energie- und Gebäudemanagement GmbH übernommen.

Maße Größe
Original 2459 x 2982 529,8 KB
Medium 1200 x 1455 99,6 KB
Small 600 x 727 39,7 KB
Custom x