foggensteiner Public Relations | Online Presse-Center
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Meldungen
    • Kultur und Literatur
    • Energie
    • IT/Telekommunikation
    • Gesundheit
    • Facility Management
    • Architektur
    • Immobilien
    • Unterhaltung und Veranstaltungen
    • Mobilität
    • Zivilgesellschaft
    • Wirtschaft
    • Kulinarik
    • Social Media und Kommunikation
    • Technik
    • Sport
  • Media
  • Kontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von Foggensteiner Public Relations GmbH, Mariahilferstraße 51/2.Stg./2.Stock/Top 5, 1030 Wien, Österreich, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf http://presse.foggensteiner.at. Der Zugriff auf das Biotop Online Presse-Center sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Presse-Center haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Presse-Centers sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Presse-Center begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Presse-Center gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Online Presse-Centers.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Presse-Center bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

Foggensteiner Public Relations GmbH
Mariahilferstraße 51/2.Stg./2.Stock/Top 5
1060 Wien
Telefon: +43-1-712 12 00
Fax: +43-1-712 12 00-20
Mobil: +43-664-14 47 947
E-Mail senden

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Meldungen /
  • Unterhaltung und Veranstaltungen
  • Text
  • Bilder
13.01.2024

Das war der Steirerball 2024

Steirerball am 12. Jänner 2024
Steirerball am 12. Jänner 2024 © Verein der Steirer in Wien/Ludwig Schedl

Krone-Chefredakteur Claus Herrmann, Bundesministerin Leonore Gewessler, Andreas Zakostelsky, Obmann des Vereins der Steirer in Wien, der den Steirerball veranstaltet, Gesundheitsstadtrat Peter Hacker mit Gattin Martina und der steirische Landeshauptmann Christopher Drexler mit seiner Gattin Iris beim diesjährigen fröhliganten Bundesländerball in der Wiener Hofburg.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Kurztext (356 Zeichen)Plaintext

Tausende Ballgäste tanzten in feschen Trachten und Abendkleidern beim Steirerball 2024 in der Wiener Hofburg. Die Höhepunkte: Spalier auf der Feststiege, Einzug und Eröffnung, Mitternachtspolonaise, Bieranstich, Weinstraße, der Auftritt des Pop-Trios „folkshilfe“ und viel Prominenz.

Pressetext (9678 Zeichen)Plaintext

Tausende Ballgäste tanzten in feschen Trachten und Abendkleidern beim Steirerball 2024 in der Wiener Hofburg. Die Höhepunkte: Spalier auf der Feststiege, Einzug und Eröffnung, Mitternachtspolonaise, Bieranstich, Weinstraße, der Auftritt des Pop-Trios „folkshilfe“ und viel Prominenz.

Wien, am 13. Jänner 2024. Es war ein glanzvoller Ballabend mit steirischer Lebensfreude: Gestern Abend tanzten rund 3.000 Ballgäste in ihren Dirndln und Trachtenanzügen, in Abendkleidern und Anzügen beim fröhliganten Steirerball in der Wiener Hofburg bis in die frühen Morgenstunden. Andreas Zakostelsky, Obmann des Vereins der Steirer in Wien und Ballorganisator: „Der Steirerball 2024 war für uns als Verein eine ganz besondere Veranstaltung. Das erste Mal nach Corona fand wieder eine unvergessliche Ballnacht mitten im Herzen Wiens statt, mit unseren Ballgästen, Freundinnen und Freunden der Steiermark und mehr als 300 Akteurinnen und Akteuren, die für beste, steirische Stimmung gesorgt haben.“ Ballhöhepunkt war der Auftritt des Pop-Trios „folkshilfe“ um Mitternacht.

Während die Fassade der Hofburg in steirischem Grün erstrahlte, wurde das Entrée in den Farben des Ausseerlands beleuchtet. Denn der Steirerball 2024 stand ganz im Zeichen der vier Ausseerland-Salzkammergut-Gemeinden: Altaussee, Bad Aussee, Bad Mitterndorf und Grundlsee.
Die Ballgäste wurden von den Mitgliedern des Vereinsvorstands empfangen, bevor sie von den Narzissen-Hoheiten mit Brot und Salz und einem herzlichen „Glück auf“ auf der geschmückten Feststiege begrüßt wurden.

Feierliche Eröffnung
Den feierlichen Einzug des Vereinsvorstands, der Ehrengäste sowie der Tanzgruppen, Fahnenjunker der Bundesländer sowie der Narzissenprinzessin Celin Pichler, Bergmänner, Schnalzer und Flinserl aus der Gastregion Ausseerland-Salzkammergut begleitete die Klangvereinigung Wien. Zur Eröffnung tanzte das Jungdamen- und Jungherrenkomitee unter der Leitung von Tanzlehrerin Claudia Eichler eine Polonaise. Nach den Grußworten von Vereinsobmann Zakostelsky war der Auftritt des Staatsballetts ein besonderer Höhepunkt. Danach begrüßte der Bürgermeister von Altaussee, Gerald Loitzl, die Ballgäste. Weiter ging es mit einer musikalischen Einlage von Johannes Lafer und dem Dachsteinlied dargeboten von der Salinenmusikkapelle und dem Moderatoren-Duo, Ex-Miss-Austria Larissa Robitschko und Oliver Zeisberger.

Als langjähriger Stammgast des Steirerballs, aber erstmals als steirischer Landeshauptmann, sprach Christopher Drexler über die starke Verbindung zwischen Wien und der Steiermark: „Es freut mich außerordentlich, dass mit mir so viele Steirerinnen und Steirer aus der grünen Mark und auch aus Wien zum Ball in die Bundeshauptstadt gekommen sind, um eine Ballnacht voller weiß-grüner Lebensfreude zu feiern. Mit dem heutigen Steirerball sendet der Verein der Steirer in Wien erneut ein starkes, steirisches Signal in der Bundeshauptstadt aus und präsentiert sich als stolzer Botschafter des steirischen Lebensgefühls!“
Im Namen des Vereins der Steirer in Wien bedankte sich Andreas Zakostelsky bei der diesjährigen Gastgeberregion Ausseerland-Salzkammergut und ganz besonders bei Pamela Binder, Geschäftsführerin des Tourismusverbands Ausseerland-Salzkammergut und Herbert Hierzegger, Vorsitzender des Tourismusverband Ausseerland-Salzkammergut, für die kulturellen und kulinarischen Schmankerl.

Politik am Steirerball
Unter den Gästen des Vereins der Steirer in Wien waren wieder zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft: Zum zweiten Mal beim Steirerball dabei waren Vizekanzler Werner Kogler und Leonore Gewessler, Bundesministerin für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie. Die NEOS-Vorsitzende Beate Meinl-Reisinger besuchte den stimmungsvollen Steirerball zum ersten Mal und Gesundheitsstadtrat Peter Hacker war in Vertretung von Bürgermeister Michael Ludwig beim Steirerball. Hermann Schützenhöfer, steirischer Landeshauptmann a.D. ist bereits langjähriger Stammgast. Die ehemalige Tourismusministerin Elisabeth Köstinger war auch beim Bundesländerball in der Hofburg. Aus der heurigen Gastregion Ausseerland-Salzkammergut waren Bürgermeister Franz Frosch (Bad Aussee), Franz Steinegger (Grundlsee) sowie Bürgermeisterin Veronika Grill (Bad Mitterndorf) beim Steirerball dabei.  
Auch Peter Koren, Vize-Generalsekretär der Industriellenvereinigung, Josef Herk, Präsident der Wirtschaftskammer Steiermark und seine Vizepräsidentin Gabriele Lechner sowie sein Vize Andreas Herz waren unter den Steirerballgästen. Karl-Heinz Dernoscheg, Direktor der Wirtschaftskammer Steiermark und Generalsekretär-Stellvertreter der WKO, Herwig Höllinger sowie Johann Moser, Abgeordneter a.D. waren zum erneuten Mal beim Steirerball dabei.
Neben dem SPÖ-Nationalrat Josef „Beppo“ Muchitsch, der mit seiner Band „Beppo‘s Dance Band“ im Rittersaal aufgespielte, waren auch zahlreiche andere steirische Abgeordnete aller Fraktionen beim fröhliganten Steirerball 2024 dabei. Auch Gerhard Koch, Direktor des ORF Steiermark sorgte heuer wieder mit seiner Band „Beat Club Graz“ für Stimmung in der Geheimen Ratstube.

Wirtschaft am Steirerball
Der Steirerball 2024 wieder ein guter Ort zum Netzwerken. Hochrangige Vertreter der Politik trafen in der Hofburg auf TOP-Wirtschaftsvertreter: RLB-Steiermark-Chef Martin Schaller, GRAWE-Generaldirektor Klaus Scheitegel sowie sein Stellvertreter Gernot Reiter, GRAWE-Vorstandsdirektor Paul Swoboda sowie Erik Venningdorf, Mitglied des Vorstands der GRAWE Vermögensverwaltung und Reinhard Florey, Vorstandsdirektor der OMV Aktiengesellschaft. Auch Franz Titschenbacher, Obmann des Raiffeisenverbands Steiermark und Sonja Steßl, Generaldirektor-Stellvertreterin der Wiener Städtische Versicherung zählten zu den Gästen.
Zum steirischen Bundesländerball kamen auch die Direktorin der Caritas der Diozöse Graz-Seckau, Nora Tödtling-Musenbuchler, Ex-Minister und GKB-Geschäftsführer Gerald Klug und GKB-Generaldirektor Franz Weintögl. Auch Martin Graf, Vorstand der Energie Steiermark AG, HERZ-Chef Gerhard Glinzerer, Hans Roth, Eigentümer der Saubermacher Dienstleistungs AG, Harald Pernkopf von der Salzwelten GmbH sowie Kurt Thomanek, Vorstand der Salinen Austria AG und Manuela Reichert, Geschäftsführerin in der Kulturhauptstadt Bad Ischl – Salzkammergut 2024 GmbH.

Kultur- und Medienszene am Steirerball
Beim heurigen Steirerball war von Seiten der Kronen Zeitung Chefredakteur Klaus Herrmann dabei. Begeisterte Steirerballbesucherin und zum wiederholten Mal dabei war die Chefin der ORF-Wirtschaftsredaktion Barbara Battisti. Auch Designerin Lena Hoschek ist bereits Stammgast und ließ sich den Steirerball 2024 nicht entgehen. Auch unter den Ballgästen gesichtet: ZIB-Moderatorin Nadja Bernhard und Rainer Nowak, „Krone“-Ressortleiter für Wirtschaft und Politik.

Musikalische Schmankerl
Rund 300 Musikerinnen und Musiker wurden für den schwungvollen Steirerball engagiert – unter anderem das Pop-Trio „folkshilfe“, das den Festsaal um Mitternacht mit ihren Hits „Hau di her“, „Schena Mensch“, Najo eh“ und „Maria Dolores“ zum Beben gebracht hat. Nach der Mitternachtseinlage waren die Tanzpaare eingeladen, bei der Fledermausquadrille mitzumachen. Für den bewährten Mix aus steirischer Fröhlichkeit und klassischer Wiener Eleganz sorgten wieder Bands wie die Klangvereinigung Wien, das Grazer Stadtorchester, die Big Band Bad Gleichenberg, der Beat Club Graz, der Streetview Dixie Club, Beppo‘s Dance Band und die Coverband EGON7. Die Steirerballgäste kamen auch in den Genuss einer feinen Auswahl regionaler Volksmusikgruppen, wie der „Ausseer Bradlmusi“, der „AltBadSeer Musi“, der „Kreuzsaiten Musi“, den „D Röthelstoana“, der „Ausseerland Bläs“ und der „Seidlzupf-Musi“.

Folkshilfe um Mitternacht
Ein cooler Top-Act erwartet die Steirerballgäste um Mitternacht: „Das erfolgreiche und sympathische Pop-Trio Folkshilfe rund um Florian Ritt wird unseren Panthersaal mit seinen Hits zum Beben bringen“, sagt Zakostelsky: „Nach der Mitternachtseinlage wird unter Anleitung der temperamentvollen Tanzlehrerin Claudia Eichler die beliebte Fledermausquadrille in gewohnter Weise schwungvoll getanzt werden.“

Kulinarik-Highlight der Wiener Ballsaison
Steirische Gaumenfreuden sorgten auch heuer wieder für das maximale Steiermark-Gefühl in der Wiener Hofburg: Aufgetischt wurden Saibling von der „Fischerei Ausseerland“, die beliebten „Würsteln“ der Fleischerei Diechtl, die frisch zubereitete Kernöleierspeis sowie exklusive steirische Weine – mit dabei Weine des Sauvignon-Weltmeisters Florian Lieleg. Auch heuer durften die nachgebildete Steirische Weinstraße, die steirische Buschenschank, die Gösser Bar und die Cocktail-Bar nicht fehlen. Eine Getränke-Neuheit beim Steirerball 2024 waren die erlesenen Mostkreationen von Most-Papst Martin Mausser.

Die Einnahmen aus der Tombola kommen heuer der Caritas zugute.

Fotomaterial finden Sie zum Download unter: https://we.tl/t-T5UMgFZ6Ox
Fotorecht: Verein der Steirer in Wien/Ludwig Schedl

Weitere Informationen auf www.steirerball.com und www.steirerinwien.at

Über den Verein der Steirer in Wien:
Der Verein der Steirer in Wien besteht seit 1896 und blickt auf eine lange Tradition zurück. Der Vereinsvorstand stellt in den kommenden Jahren die steirischen Werte „Herzlichkeit und Gemütlichkeit, aber auch Offenheit und Direktheit in der Umsetzung“ in den Mittelpunkt seiner Arbeit und will den Dialog unter Steirerinnen und Steirern und den Austausch mit den anderen in Wien lebenden Menschen in Zukunft verstärken.

Rückfragehinweis:
Foggensteiner Public Relations GmbH     
Alexander Foggensteiner
Tel.: 01-712 12 00     
Mobil: 0664-14 47 947     
E-Mail: info@foggensteiner.at 
Web: www.foggensteiner.at
Seite drucken Link mailen
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Steirerball am 12. Jänner 2024
Steirerball am 12. Jänner 2024
3 800 x 2 535 © Verein der Steirer in Wien/Ludwig Schedl
Dateigröße: 2,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
Steirerball am 12. Jänner 2024
Steirerball am 12. Jänner 2024

Krone-Chefredakteur Claus Herrmann, Bundesministerin Leonore Gewessler, Andreas Zakostelsky, Obmann des Vereins der Steirer in Wien, der den Steirerball veranstaltet, Gesundheitsstadtrat Peter Hacker mit Gattin Martina und der steirische Landeshauptmann Christopher Drexler mit seiner Gattin Iris beim diesjährigen fröhliganten Bundesländerball in der Wiener Hofburg.

© Verein der Steirer in Wien/Ludwig Schedl

Kontakt

Foggensteiner GmbH
Foggensteiner Public Relations GmbH
Mariahilferstraße 51/2.Stg./2.Stock/Top 5
1060 Wien
Tel.: 01-712 12 00
Fax: 01-712 12 00-20DW
Mobil: 0664-14 47 947
E-Mail senden >
www.foggensteiner.at
Steirerball am 12. Jänner 2024

Steirerball am 12. Jänner 2024 (. jpg )

Krone-Chefredakteur Claus Herrmann, Bundesministerin Leonore Gewessler, Andreas Zakostelsky, Obmann des Vereins der Steirer in Wien, der den Steirerball veranstaltet, Gesundheitsstadtrat Peter Hacker mit Gattin Martina und der steirische Landeshauptmann Christopher Drexler mit seiner Gattin Iris beim diesjährigen fröhliganten Bundesländerball in der Wiener Hofburg.

© Verein der Steirer in Wien/Ludwig Schedl
Maße Größe
3800 x 2535 2,1 MB
1200 x 801 243,2 KB
600 x 401 87 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
PRESSEKONTAKT
Mag. Alexander Foggensteiner
Pressesprecher
Telefon: +43-1-712 12 00
Fax: +43-1-712 12 00-20
Mobil: +43-664-14 47 947
E-Mail senden

Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Impressum
Adresse
Foggensteiner Public Relations GmbH
Mariahilferstraße 51/2.Stg./2.Stock/Top 5
1060 Wien
Telefon: +43-1-712 12 00
Fax: +43-1-712 12 00-20
Mobil: +43-664-14 47 947
E-Mail senden
Web: www.foggensteiner.at